Kurzinfo zum Vortrag auf dem Meistertag der ReikiCon 2013
Würdest du gern von Reiki leben? Willst du als Reiki-Lehrer oder Anbieter von Reiki-Behandlungen mehr Schüler oder mehr Klienten? Dann sollten Facebook, Google+ & Co Teil deiner Marketing-Strategie sein. In diesem Vortrag erfährst du, wie das konkret aussieht, was du wissen solltest und was du selbst tun kannst.
Die Langbeschreibung zum Vortrag auf dem Meistertag der ReikiCon 2013
Wer heutzutage einen Anbieter für Reiki-Kurse oder Reiki-Behandlungen sucht, tut dies in erster Linie über das Internet. Damit du als Anbieter gefunden wirst, brauchst du eine eigene Website. Doch nicht nur diese kann dir helfen, sondern auch Facebook, Google+ & Co.
Dieser Vortrag gibt dir Antworten auf folgende Fragen und gibt dir folgenden Einsichten:
- Die drei wichtigsten Tipps aus meinem Vortrag „Reiki im Internet“
- Was ist Social Media überhaupt?
- Wie kann ich in sozialen Netzwerken sinnvoll agieren?
- Was sind die Ziele meiner Aktivitäten dort?
- Welche Plattformen sollte ich wofür nutzen?
- Anhand der Convention Seite bei Facebook erhältst du spannende Einblicke
- Konkrete Tipps, wie du vorgehen kannst
Danach sollte Raum sein für Fragen und Antworten rund um das Thema Social Media.
Schwerpunkt Facebook
Schwerpunkt Google+